Unsere Produkte
MagTek The technology behind the transaktion
Der Kompetenzanspruch von MagTek " The Technology behind the Transaction" sagt eigentlich treffend das, was das 1972 in Carson, Kalifornien, gegründete Unternehmen auszeichnet. Über drei Jahrzehnte gilt MagTek als der führende Lieferant von Lösungen für Magnetstreifen-Karten und hat konsequent Maßstäbe und Industrienormen für die Karten-Branche gesetzt. MagTek entwickelte einen der ersten motorbetriebenen Magnetkarten Leser/Schreiber, sowie Magnetkarten-Durchzugsleser, ist Technologie Consultant von Kreditkartengesellschaften und in den Standardisierungsgremien von ISO vertreten.

MagTek ist ständig dabei sein Produktspektrum vom Magnet- und Chipkartenlesern , Scheckleser und Kartentestgeräte zu erweitern und weiterzuentwickeln. Im Bereich Kartensicherheit zeigt das Beispiel "Magneprint" die technologische Vorreiterrolle von MagTek. Nicht umsonst wurde Magneprint von Mastercard (Asien-Pazifik-Devision) zum Technologie Produkt 2002 gewählt.
Wo und wann auch immer nach einem führenden Unternehmen im Bereich Kartentechnologie gesucht wird - auf MagTek können Sie sich verlassen. MagTek hat die Erfahrung... das Engagement...die Lösung...die Vision..., um eine solide Zukunft für die Kartenbranche zu schaffen.
Wenn Sie mehr über MagTek erfahren wollen, klicken Sie bitte auf www.magtek.com